Trollbeads People's Bead Gewinner 2018 | We have a winner!

Die Gewinnerin des diesjährigen People's Bead Wettbewerb steht fest! Mit Northern Lights Magic hat Linda Kucina aus Lettland die Jury überzeugt.

Das Thema in diesem Jahr war "Ich träume von..." und Northern Lights Magic wird ab dem 14. September verfügbar sein.

Trollbeads People's Bead 2018 Northern Lights Magic Linda Kucina Latvia

Einmal die faszinierenden Polarlichter zu sehen, das war Linda Kucinas Traum. Im September letzten Jahres hat sie sich diesen Wunsch erfüllt. Mit dem Northern Lights Bead hat sie ihre Erinnerungen an dieses Erlebnis festgehalten und wir sind begeistert – was für eine wunderschöne Kreation!

Trollbeads People's Bead 2018 Nothern Lights Magic Linda Kucina


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen