Trollbeads Day 2018

Trollbeads Wings of Amber / Gold der Erde

Let's Celebrate Trollbeads Day!

Am Samstag 9. Juni ab 11 Uhr feiern wir in unserem Geschäft Copenhagen Design, den 5. Trollbeads-Day. Das diesjährige Bead in limitierter Auflage heisst: "Wings of Amber" und ist aus Bernstein mit einer Biene aus Silber.

Komm und geniesse mit uns feine Häppchen und kühlen Prosecco! Profitiere an diesem Tag von 15% Rabatt auf die gesamten Kollektion (exkl. Neuheiten). Wir freuen uns auf Dich!

Die wunderschönen limitierten "Wings of Amber – Gold der Erde" Bernstein Beads sind ab sofort bei uns im Laden und im Online Shop erhältlich.

Die Varianten in diesen Wings of Amber Beads sind gross – von leuchtendem hellgelb bis zu dunklen Honigtönen ist alles dabei. Gerne sende wir dir auf Anfrage Bilder der Beads damit du genau das bekommst, was du suchst.

Trollbeads Day 2018 Wings of Amber Bernstein Beads mit Silber

Wings of Amber / Gold der Erde mit zwei Bienen (TAMBE-00022)

Wings of Amber / Gold der Erde mit einer Biene (TAMBE-00021)


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen