Blue Ocean – Trollbeads Sommer 2018

Es ist soweit – die Sommerkollektion 2018 von Trollbeads ist lanciert! Wir träumen jetzt schon von heissen Sommertagen am Strand. Hörst du die Wellen plätschern? Spürst du schon den Sand zwischen deinen Zehen? Lassen wir uns von den Schätzen des Meeres verzaubern.

Die tollen Muschel-Beads lassen sich wunderbar kombinieren und machen Lust auf Sommer, Sonne und Meer. In der Tiefe des Blaus – so heisst das tolle Limited Edition Bead, auf welches wir uns ganz besonders freuen! Ist es nicht wunderschön?!

Ab sofort könnt ihr die Sommerkollektion bei uns bestellen. Wir sind gespannt auf eure Kreationen mit diesen neuen Beads. Viel Spass damit!

Die Kollektion umfasst fünf Silber Beads, einen Verschluss und das limitierte Blue Ocean Glas Bead.

Liebesmuschel / Love Conch (TAGBE-20188)

Stimme des Ozeans / Ocean Voice (TAGBE-30151)

Geheimes Versteck / Hiding Conch (TAGBE-10196)

Neptungras / Seagrass (TAGBE-00250) 

Kleine Wellen / Ripples (TAGBE-10195)

Krabben Verschluss / Crab Lock (TAGLO-00057)

Blue Ocean – Limited Edition (TGLBE-00160)


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen